Link verschicken   Drucken
 

Werde Helfer!


Das Jahr 2020 steht für unsere Musikkapelle ganz im Zeichen ihres 100-jährigen Bestehens. Anlässlich dieses Jubiläums sind wir Ausrichter des 43. Bezirksmusiksfests, zu dem wir viele Besucher und Musiker aus nah und fern vom 7. bis 10. Mai 2020 bei uns in Gabelbach erwarten.

 

Da wir so ein Fest nicht alleine stemmen, hoffen wir auf viele fleißige Helferinnen und Helfer, die uns unter die Arme greifen. 


Du hast Lust, uns an unserem Fest zu unterstützen?

 

Dann melde dich doch bei uns, am besten über das Kontaktformular.

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus.
 
 
   
 
 
 
 
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
 
 


Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.