Kontakt Jugend und Ausbildung

                                          ♫ Du hast Fragen rund um die Ausbildung bei der Musikkapelle Gabelbach?

                                          ♫ Du möchtest gerne ein Instrument ausprobieren und zu einer Schnupperstunde vorbeikommen?

                                          ♫ Du möchtest gerne mehr über den Instrumentalunterricht erfahren?

                                          ♫ Du kennst jemanden, der gerne Blockflöte oder ein Blas- bzw. Schlaginstrument lernen möchte?

 

                                         …dann ruf uns an, schreib uns eine E-Mail oder sprich uns persönlich an!

 

                                         Lena Ketzer                                                             Kerstin Drexel
                                           0157-75841399                                                           

 

 
 
 
 
 
 
Telefon  
 
Datenschutz* 
 
 
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.