Link verschicken   Drucken
 

Zahlreiche Besucher und zünftige Stimmung beim Herbstfest

22. 10. 2018

Auch dieses Jahr fanden sich wieder zahlreiche Besucher getreu dem Motto "deftig, zünftig, urig" im liebevoll, herbstlich dekorierten Feststadel "Beim Graumer" ein und verbrachten einen zünftigen Festabend bei süffigem Bier, lecker deftigen und süßen Schmankerl aus unserer Musikerküche. Doch auch der Unterhaltungsfaktor durfte bei einem Glas Wein in unserer gemütlichen Weinecke nicht zu kurz kommen. Und so sorgte eine kleine Formation der Musikkapelle Gabelbach mit unverstärkter Blasmusik, packender Rockmusik und einigen bekannten Schlagern für riesen Stimmung unter den Gästen, von denen viele noch bis spät in die Nach ausgelassen feierten.

 

Ein herzlicher Dank allen Besuchern. Die Musikkapelle Gabelbach freut sich schon auf das nächste Mal "Beim Graumer".

 

Fotos unseres Herbstfests 2018 findet ihr hier.

 

Foto: Herbstfest 2018