Die Maifesttage 2019 sind rum - Vielen Dank an alle!

06. 05. 2019

Eine neue Woche hat begonnen und wir blicken zurück auf ein tolles Wochenende mit ausgezeichneter Blasmusik und zünftiger Stimmung.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die die Maifesttage 2019 wieder mal zu drei tollen Tagen gemacht haben. Unser Dank gilt ganz besonders allen Gästen, Helfern, der Familie Hartmann für die Bereitstellung der Festwiese und Hans Wipfler für seine umfassende Hilfe.

Und natürlich auch einen herzlichen Dank an Sexmoß, Musikverein Reutern e.V., D' Schwarzachtaler, Musikverein "Donauklang" Höchstädt-Blindheim und Stubenattacke für die tolle musikalische Umrahmung unserer Maifesttage!

Hier schon einmal ein Schnappschuss vom Sonntagabend mit Stubenattacke. Weitere Fotos folgen natürlich in Kürze in unserer Galerie!

Bild zur Meldung: Stubenattacke auf den Maifesttagen 2019