Gabelbacher Jubiläumsklänge – Musikalischer Neujahrsempfang mit CD-Präsentation

12. 12. 2019

Das Jahr 2020 steht ganz im Zeichen des 100-jährigen Bestehens unserer Musikkapelle. Höhepunkt des Jubiläumsjahrs wird sicherlich das große Festwochenende mit Bezirksmusikfest vom 7. bis 10. Mai werden, doch schon gleich zu Jahresbeginn warten wir mit einem echten Highlight auf.Den „Gabelbacher Jubiläumsklängen“ – die erste CD der Musikkapelle Gabelbach. Während der letzten Wochen spielten wir zusammen mit demTonstudio Josef Gaag aus Mertingen zehn Titel ein. Das brachte für die Musikerinnern und Musiker eine Menge an Herausforderungen, aber auch viele, interessante Erfahrungen mit sich. Das Ergebnis wollen wir öffentlich präsentieren, und zwar live bei einem Neujahrsempfang am Samstag, den 11. Januar 2020 im Schützenheim Gabelbach. Um 19:30 Uhr laden wir ein zu einem Sektempfang mit anschließendem Abschlusskonzert unseres CD-Projekts,und natürlich erhält Ihr dabei auch die neue CD - ganz frisch aus demPresswerk.

Wir freuen uns auf viele interessierte Besucher.