VEREINt gegen Corona

23. 03. 2020

VEREINt gegen Corona

Wir unterstützen die Aktion der Zusmarshauser Ortsvereine, betroffenen Bürgern schnell und unbürokratisch in diesen Zeiten zu helfen. Menschen, die aufgrund der Ausgangsbeschränkungen Hilfe benötigen, sollen in einer Art Vermittlungsbörse mit solchen zusammengeführt werden, die ihre Hilfe dabei anbieten möchten. Unter Beachtung der geltenden Regeln zur Kontaktminimierung kann das zum Beispiel das Erledigen von Einkäufen und Besorgungen für Personen unter Quarantäne oder auch für ältere oder kranke Menschen sein, um sie vor einer potentiellen Ansteckung zu bewahren.

In Gabelbach übernimmt die Koordination der Soldaten- und Kameradenverein mit Ben Matthes und Walter Väth. Bei Fragen oder Hilfe einfach melden. Die Kontaktdaten findet Ihr in der pdf-Datei.

VEREINt gegen Corona. Zusammen schaffen wir das.

Bild zur Meldung: VEREINt gegen Corona