Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Musikkapelle Gabelbach auf YouTube

12. 05. 2020

Eigentlich würden wir in diesem Jahr gemeinsam mit Euch, sowie allen Musikerinnen und Musikern aus Nah und Fern im Bierzelt sitzen und unseren 100. Geburtstag gebührend feiern ?.

Aufgrund der aktuellen Situation ist uns dies jedoch verwehrt. Damit wir virtuell doch noch gemeinsam feiern können, haben wir uns etwas Besonderes für alle Blasmusikfreunde einfallen lassen. Wir haben den Kaiserin Sissi Marsch, ein Track aus unseren 'Gabelbacher Jubiläumsklängen' in einer ganz speziellen Version eingespielt.

 

Viel Spaß beim Reinhören & Reinsehen!

 

YouTube - Kaiserin Sissi Marsch

 

P.S. Seid ihr neugierig geworden? Ihr könnt uns gerne über unser Kontaktformular schreiben und die 'Gabelbacher Jubiläumsklänge' erhalten.