Musik aus dem Land – Die Musikkapelle Gabelbach im Radio und auf YouTube

29. 09. 2020

Live-Musik ist aufgrund der aktuellen Auflagen derzeit ja eher die Ausnahme. Das lassen die Umstände im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie leider oftmals nicht zu. Da sind digitale Medien und das Radio gerade umso wichtiger.

Die Musikkapelle Gabelbach ist zum Beispiel mit einigen Titeln aus ihrer neuen CD ‚Gabelbacher Jubiläumsklänge‘ am kommenden Sonntag, 11. Oktober zwischen 18 und 20 Uhr in der Sendung ‚Musik aus dem Land‘ auf dem Radiosender SWR 4 Baden Württemberg zu hören.

Auf YouTube kann man uns auch sehen und hören und zwar auf unserem eigenen Kanal mit der Corona-Edition von ‚Kaiserin Sissi‘.

Einfach mal reinschauen.

Und wer noch ein Exemplar unserer neuen CD haben möchte, der kann sich gerne über das Kontaktformular an unsere beiden Vorsitzenden wenden.

Trotz Corona kann man unsere Musik also trotzdem noch genießen.

Viel Spaß dabei und bleibt gesund.