Ferienprogramm: Musikalische Rallye durch Gabelbach

02. 08. 2021 um Uhr

Die Musikkapelle Gabelbach veranstaltet in diesem Jahr eine Musikalische Rallye durch Gabelbach im Rahmen des Ferienprogramms des Marktes Zusmarshausen.

Wir möchten mit den Kindern spielerisch die Welt der Musikinstrumente erkunden und an zahlreichen Stationen im Ort in die Klangwelt von Querflöte, Klarinette, Trompete, Posaune und Co. eintauchen.

Wir lösen spannende Rätsel und Aufgaben rund um die Musik.
Kommt mit auf eine spannende Entdeckungsreise!

Datum: Montag, 02. August 2021

Teilnahme: ab 5 Jahren

Beginn: 13:30 Uhr, Ende: 16:30 Uhr

Anmeldung ganz einfach über den Markt Zusmarshausen oder über unser Kontaktformular.

Gerne stehen auch unsere beiden Jugendleiterinnen Lena Ketzer (0157-75841399) und Kerstin Drexel (0176-97331806) für Fragen zur Verfügung.

Dieses Projekt wird im Rahmen des bundesweiten Programms IMPULS gefördert. Im Rahmen von NEUSTART KULTUR soll das Förderprogramm IMPULS den Musizierenden Impulse und Motivationshilfen zur nachhaltigen Stärkung und erhöhter Sichtbarkeit für den zeitnahen Neustart ermöglichen. Die Ensembles sollen zur schnellen Wiederaufnahme der Proben- und Konzerttätigkeit befähigt werden und Unterstützung bei durch die Pandemie beschleunigten Transformationsprozessen in den Bereichen (Wieder-) Gewinnung von Mitgliedern und Digitalität erhalten.

Dorfplatz Gabelbach - Bahnhofstraße 6