Konzert: Endlich wieder Blasmusik

25. 07. 2021 um Uhr

Unter dem Motto "Endlich wieder Blasmusik" finden am 25. Juli 2021 zwei Open Air Konzerte in Gabelbach statt. Mit zwei unterschiedlichen Programmen unterhalten wir Euch um 17.00 Uhr im Pfarrgarten und um 18.30 Uhr auf dem Dorfplatz. Es erwartet euch ein abwechslungsreiches Programm!

Seid dabei bei unserem ersten Auftritt nach langer Zeit des Stillstands.

Dieses Projekt wird im Rahmen des bundesweiten Programms IMPULS gefördert. Im Rahmen von NEUSTART KULTUR soll das Förderprogramm IMPULS den Musizierenden Impulse und Motivationshilfen zur nachhaltigen Stärkung und erhöhter Sichtbarkeit für den zeitnahen Neustart ermöglichen. Die Ensembles sollen zur schnellen Wiederaufnahme der Proben- und Konzerttätigkeit befähigt werden und Unterstützung bei durch die Pandemie beschleunigten Transformationsprozessen in den Bereichen (Wieder-) Gewinnung von Mitgliedern und Digitalität erhalten.

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Pfarrgarten Gabelbach, Dorfplatz Gabelbach