Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kontakt

 

Du hast Interesse, dass wir Deinen Frühschoppen/Mittagstisch/Nachmittag/Abend musikalisch gestalten?

Du suchst einen zünftigen Musikgenuss für Dein Fest? Du hast Fragen rund um den Musikverein und eine Mitgliedschaft?

Oder du und Dein Verein möchtet mit uns gemeinsam ein Projekt starten?

Dann meld Dich bei uns telefonisch oder über unser untenstehendes Kontaktformular!

 

Musikkapelle Gabelbach e.V. 
Schulweg 3
86441 Zusmarshausen

Vorsitzender

Florian Holzeder

Tel. 0174 9545603

Vorsitzende

Kerstin Drexel

Tel.: 0176 97331806

 

 

Bankverbindung:

Raiffeisenbank Augsburger Land West eG

IBAN: DE60 7206 9274 0000 2009 30

BIC: GENODEF1ZUS

 

 
 
 
 
Telefon  
 
 
 
Datenschutz* 
 
 
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.