Unser Jubiläum 2020 bekommt ein Gesicht

16. 07. 2018

Nachdem wir im Februar vorletzten Jahres bei der Hauptversammlung des ASM-Bezirks 15 das Bezirksmusikfest 2020 nach Gabelbach holen konnten, präsentierten wir unser Logo für das Bezirksmusikfest bei unserem Kino-Konzert im vergangenen November.

Das Logo entstand komplett in Eigenregie durch das Engagement unserer aktiven Mitglieder. Die ersten Entwürfe brachte Ina Kron bereits im Spätsommer auf Papier. Digital aufbereitet wurden die Zeichnungen durch Kathrin Holzeder und nach einer lebendigen Diskussion unter den aktiven Mitgliedern entschieden wir uns im Herbst für das untenstehende Logo.

Dabei wollten wir vor allem den Fokus auf die musikalische Komponente legen, die durch die große Tuba Ausdruck findet. Außerdem feiern wir im Jahr 2020 nicht nur das Bezirksmusikfest des ASM-Bezirks 15, sondern auch das 100-jährige Bestehen der Musikkapelle Gabelbach e.V., daher ist das Logo hauptsächlich in unseren Vereinsfarben rot und grün gehalten.

In Zukunft wird Euch unser Logo also sicherlich noch öfters begegnen und wir hoffen, dass wir damit einen soliden Baustein für ein erfolgreiches Jubiläumsjahr haben werden.

Bild zur Meldung: Unser Jubiläum 2020 bekommt ein Gesicht