Ehrungen bei der Musikkapelle Gabelbach

17. 02. 2019

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung der Musikkapelle Gabelbach wurden langjährige Musikerinnen und Musiker für ihren Einsatz und ihre Treue zur Musik geehrt. Vorsitzender Matthias Holzeder gratulierte den Geehrten und verlieh die Urkunden. Für 15-jährige aktive Tätigkeit wurden Michaela Fischer (Klarinette) und Dominik Walter (Klarinette) ausgezeichnet. Seit 10 Jahren gehören Lisa Gollmann (Querflöte), Stefan Fischer (Trompete) und Tim Ferletic (Schlagzeug) dem Verein an.

Als Gast der Versammlung lobte Bürgermeister Bernhard Uhl in einem Grußwort das vielfältige Engagement der Gabelbacher Musikkapelle und wünschte den Verantwortlichen des Vereins weiterhin gutes Gelingen.

Die Musikkapelle wird sich in nächster Zeit unter anderem mit den Vorbereitungen der Feierlichkeiten ihres 100-jährigen Bestehens im Jahr 2020 beschäftigen. Zuallererst stehen aber wieder die Maifesttage vom 3. bis 5. Mai 2019 dick im Terminkalender der Gabelbacher Blasmusik.

Bild zur Meldung: Ehrungen im Rahmen der Mitgliederversammlung 2019; von links: Erster Bürgermeister Bernhard Uhl, Tim Ferletic, Lisa Gollmann, Stefan Fischer, Michaela Fischer, Dominik Walter, Vorsitzender Matthias Holzeder