Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Nachwuchs gesucht – die Ausbildung bei der Musikkapelle Gabelbach startet wieder mit dem neuen Schuljahr

05. 09. 2021

Das neue Schuljahr steht kurz vor der Tür. Der perfekte Zeitpunkt, um mit einer Instrumentenausbildung zu beginnen.

 

Du willst ein Musikinstrument erlernen? Oder vielleicht spielst Du bereits ein Instrument und suchst nur noch das passende Orchester? Dann bist Du bei uns genau richtig!

 

Unser Blockflötenunterricht für Kinder ab fünf Jahren als auch die Ausbildung für ein Schlag- oder Blasinstrument starten wieder mit dem neuen Schuljahr im September. Der Unterricht findet in unseren eigenen Räumen im Dachgeschoss des Kindergartens Gabelbach statt; in individuell abgestimmten Kleingruppen oder im Einzelunterricht mit qualifizierten Musiklehrern.

 

Meldet Euch noch heute an. Wir beantworten gerne Eure Fragen. Entweder per Entweder per WhatsApp oder telefonisch bei unserem Vorsitzenden Matthias Holzeder (0176 23488977) oder auch über unsere Internetseite www.musikkapelle-gabelbach.de. Wir freuen uns auf euch.