Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Musikalischer Neustart bei der Musikkapelle Gabelbach

11. 11. 2021

Der musikalische Neustart mit zahlreichen Projekten ist uns unter anderem durch die an der Mitgliederversammlung neu gewählte Vorstandschaft gelungen. Matthias Holzeder wurde in seiner Funktion als Vorsitzender bestätigt. Unterstützt wird er hierbei von Kerstin Drexel, die Markus Walter als Vorsitzende ablöst. Katharina Baumeister hat das Amt der Kassiererin übernommen. Als Schriftführerin fungiert weiterhin Julia Ketterle. Tim Ferletic ist als Notenwart und Luca Dreher als Zeugwart tätig. Den Beisitz haben Christian Streit, Nathalie Stagl, Lena Ketzer und Anton Baumeister inne.

 

Ein kleiner Vorgeschmack für unsere Freunde und Zuhörer: Zur Advents- und Weihnachtszeit möchten wir Euch mit einer außergewöhnlichen Idee ein kleines Geschenk bereiten. Näheres folgt bald!

 

Bild zur Meldung: Musikalischer Neustart bei der Musikkapelle Gabelbach